Sag zum Abschied „fröhlich“ Servus

Liebe Gemeindemitglieder,

nun ist es doch tatsächlich vollbracht.
Am Samstag, dem 27.4. wurde ich in einem wundervoll feierlichen und bewegenden Gottesdienst verabschiedet und konnte mich anschließend noch im Nikolaus-Bauer-Haus von vielen einzelnen Gemeindemitgliedern persönlich verabschieden.
So viel Mühe der Vorbereitung und Ausführung, so viel Herzlichkeit, unzählige wohltuende und liebe Worte des Abschieds und des Dankes. Dieser Abend wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Ebenso wie die wunderbare und erfüllende gemeinsame Zeit.

Ein letztes Mal grüße ich als hauptamtliche Gemeindereferentin, danke allen von Herzen, die mich in den neun Jahren begleitet, unterstützt und gefördert haben und mir dann auch noch diesen unvergesslichen Abschied gestaltet haben.

Ich nehme ganz fröhlich Abschied, da ich ja weiß, dass wir weiter miteinander verbunden sein werden. Ich bleibe dieser herrlichen Gemeinschaft „in anderer Rolle“ erhalten und bin schon jetzt gespannt auf „Ruach“, den frischen Wind, den unser Herrgott nun in unserer Gemeinde wehen lassen wird.

Machen wir ihm unsere Herzen auf.

Herzliche Grüße, Ihre

Carola Plambeck